HVL-Spiele am 3. Advent

Am vorletzten Spieltag des Jahres ist bei den HVL Teams noch einiges los. Den Auftakt macht am Samstag um 13 Uhr in Oedeme die männliche B-Jugend gegen die Jugendspielgemeinschaft Adendorf/Scharnebeck/Bardowick. Der HVL ist Favorit und möchte Tabellenplatz 2 verteidigen. Um 15 Uhr trifft die männliche C-Jugend in der Landesliga auf den Tabellennachbarn VFL Westercelle.

Die männliche A-Jugend hat am Samstag um 16.30 Uhr ein schweres Auswärtsspiel beim MTV Dannennberg. Das Highlight am Samstagabend ist das letzte Heimspiel der 1. Herren des HVL um 19.30 Uhr gegen die 2. Vertretung des MTV Eyendorf. Die Gäste konnten am vergangenene Spieltag ein Unentschieden gegen Beckdorf II erkämpfen. Das hatten sie aber wohl der Tatsache zu verdanken, dass einige Spieler aus der 1. Herren dabei waren. Dies wird an diesem Samstag nicht möglich sein, da die erste Herren zeitgleich antritt, aber vielleicht gibt es Unterstützung aus der Oberliga A-Jugend. Der HVL ist klarer Favorit und hat sich für das letzte Heimspiel 2022 etwas besonderes einfallen lassen. Die Ropeskipper aus Gellersen werden in der Halbzeit für die notwendige Stimmung sorgen.

Am Sonntag muss  die männliche B-Jugend ein zweites Mal antreten und zwar um 12 Uhr bei der SG Südkreis Clenze. Zwei Spiele hat auch die männliche E-Jugend am Sonntag und zwar zunächst um 13 Uhr gegen die zweite gemischte E-Jugend des HVL und um 15 Uhr gegen die Mannschaft der SG Adendorf/Scharnebeck.

Die zweite Herren hat am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel in der Regionsoberliga beim Tabellenzweiten der zweiten Vertretung der HSG Heidmark. Den Abschluss am Sonntag abend um 17 Uhr machen die Oldies der dritten Herren im Heimspiel gegen Tabellenführer TSV Bardowick. Die Gäste haben sich mit Harald Kätker, Martin Schoppe und Tobias Didzius aus der aufgelösten Landesligamannschaft des MTV Embsen verstärkt und haben erst am vergangenen Wochenende – ohne Kätker – ihr erstes Spiel zuhause gegen Dannenberg verloren. Nun soll in Lüneburg die erste Auswärtsniederlage folgen. Nach einigen Krankheits- und Verletzungssorgen sah der Kader beim HVL in der Whatsappgruppe am Freitag abend mit drei Torhütern und 15 Feldspielern sehr gut aus. Mal schauen, wer dann alles am Sonntag Abend auf dem Feld steht.

FORZA HVL!!!!!!!!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren