Minis

Trainer: Rika Spiller, Wibke Buss, Ricarda Horrey und Mia Bromm

Kontakt: Rika Spiller , Rika.Spiller@aol.com

Trainingstage: Freitag von 17:00-18:30 Uhr in BBS-Halle III  Am Schierbrunnen

Ihr sucht eine neue Sportart für eure Kleinen?! Dann seid ihr bei uns auf dem richtigen Weg. Die F-Jugend besteht aus 4 Jahrgängen (2011-2014), die aber im Training und bei den Turnieren geteilt werden.

Wir, Wiebke, Mia, Ricarda und Rika wollen den Kindern zeigen, dass Handball ein super Sport ist. Wir werden den Kids mit einer Menge Spaß das Fangen, das Werfen und das Prellen beibringen. Zudem werden koordinative Staffeln und Spiele immer eine große Rolle spielen.

Im Jahr werden wir gemeinsam 3-5 Turniere bestreiten, bei denen die Kinder sich im Handballspielen ausprobieren können. Auch hier steht der Spaß und das gemeinsam Sporttreiben im Vordergrund.

Schickt uns bei Fragen oder bei Interesse einfach eine Nachricht oder kommt gerne vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.