Drei Heimspiele am Samstag – Erste Herren erwartet ungeschlagenen Spitzenreiter

Es sollte das Highlight der Saison für die erste Herren des HVL werden das Spiel am Samstag um 19.30 Uhr in der Landesliga gegen die 2. Vertretung der SG Achim/Baden. Nach der 25-28 Hinspielniederlage hätte ein Sieg mit vier Toren ausgereicht, um das Tor zur Verbandsliga weit aufzustossen…..“hätte, hätte Fahrradkette….“ Nach der Niederlage des HVL am vergangenen Wochenende in Fredenbeck ist diese Chance vertan und der Rückstand auf den souveränen Tabellenführer beträgt vier Punkte. Dennoch sind die Fleßner-Jungs voll fokussiert, wollen das Spiel unbedingt gewinnen, und zwar möglichst mit vier Toren und dann mal gucken, was an den letzten vier Spieltagen noch so passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Es wird allerdings auch sehr schwer gegen die eingespielte Truppe der Gäste. Im Hinspiel lag der HVL von Beginn an zurück und scheiterte in den ersten Spielminuten häufig am überragenden Innenblock der Gäste oder an einem sehr starken Keeper. Erst nach einem Rückstand von 10-17 in Minute 26 wachte der HVL auf, was aber deutlich zu spät war. Das muss am Samstag deutlich besser werden. Aber mit ordentlich Lärm von der Tribüne hofft die erste Herren den Gästen die erste Saisonniederlage beibringen zu können.

Am Samstag bereits um 15 Uhr trifft die männliche B-Jugend in der Regionsklasse auf den TV Uelzen. Unterstützung könnte am Samstag um 17 Uhr Uhr in Oedeme auch die 2. Herren des HVL gebrauchen im Spiel gegen die 2. Vertretung des TSV Wietzendorf. Nach dem Auswärtssieg vom vergangenen Wochenende ist die Stimmung in der Truppe von Trainer Borbe gut und man hofft auf die nächsten zwei Punkte.

Heimspiele gibt es auch am Sonntag in Oedeme. Die weibliche D-Jugend trifft um 14 Uhr auf die JMSG Nettelkamp/Uelzen und die personell derzeit gebeutelte Truppe der Oldies muss um 17 Uhr gegen die 2. Vertretung des MTV Dannenberg ran.

Auswärts antreten müssen vier HVL-Teams am Sonntag. In der Landesliga muss die weibliche B-Jugend um 11 Uhr bei der zweiten Vertretung des TV Oyten spielen. Um 15.30 spielt die männliche A-Jugend beim TuS Jahn Hollenstedt. Die männliche E-Jugend muss um 16 Uhr beim Buxtehuder SV ran und den Abschluss macht die männliche D-Jugend ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr beim Buxtehuder SV.

Allen Teams viel Erfolg!!!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren