Vorschau zum 2. Advent

Während die 1. Damen am Samstag in Altencelle und die 1. Herren am Sonntag in Luhdorf vor wichtigen Auswärtspartien stehen, gibt es nur fünf Heimspiele an diesem Wochenende in Oedeme.

Am Samstag um 19 Uhr trifft die 2. Herren in der Regionsoberliga auf den Tabellennachbarn Jahn Schneverdingen. Da die mA mit der Vorrunde zur Oberliga schon durch ist und die U21 Spieler der Ersten erst am Sonntag spielen, könnte Trainer Tristan Scharnhop aus dem Vollen schöpfen und hofft natürlch auf einen Heimsieg, um im ersten Drittel der Tabelle zu bleiben.

Den Auftakt am Sonntag um 10.00 Uhr macht die männliche E-Jugend in der Regionsoberliga als Tabellendritter gegen den Tabellenzweiten TuS Hollenstedt. Für Spannung ist also gesorgt. Im zweiten Spiel trifft die männliche E-Jugend dann um 11.40 Uhr auf den Tabellensechsten VFL Westetrcelle.

Um 15.15 Uhr spielt dann  die zweite Damenmannschaft als Tabellenführer gegen Zweite Vertretung der SG Südkreis Clenze. Von der Papierform her eine einfache Aufgabe, aber auch im letzten Heimspiel gegen Auetal war der HVL favourisiert, konnte aber mit schmalem Kader den Sieg erst sechs Sekunden vor Schluss sichern.

Den Abschluss am Sonntag um 17.45 Uhr macht in der Regionsklassse die 3. Herren als Tabellenführer im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten, die SG Adendorf/Scharnebeck II. Aufgrund einiger Ausfälle (Männerschnupfen, Adventskaffee, Schiedsrichter etc) werden sicherlich einige Talente aus der mA die Oldies verstärken.

Es lohnt sich also wieder einmal in der Sporthalle Oedeme vorbeizuschauen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren