9/10.11. 2019 Volles Handballprogramm am Wochenende in Oedeme

Insgesamt sieben Heimspiele des HVL gibt es an diesem Wochenende und alle Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Den Auftakt macht am Samstag um 13.15 Uhr die zweite weibliche C-Jugend in der Regionsoberliga gegen die HSG Heidmark. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen in der jungen Saison.

Um 15 Uhr trifft die weibliche B-Jugend in der Landesliga auf den MTV Eyendorf. Die HVL-Mädels mit sehr knappem Kader sind in dieser Saison leider noch ohne Punktgewinn. Zuletzt gab es eine knappe Niederlage gegen Mellendorf, gegen die die Gäste knapp gewinnen konnten.

Im Topspiel am Samstag treffen dann die noch sieglosen Oberliga-Damen auf den Tabellensiebten MTV Rohrsen. Eine schwere Aufgabe für die Mädels von Trainer Gerd Lawrenz, aber irgendwann muss der Knoten ja platzen.

Am Samstag abend um 19.00 Uhr trifft dann die 1. Herren in der Regionsoberliga auf den Tabellenletzten HG Winsen/Luhe. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine Überraschung.

Am Sonntag ab 10.00 Uhr gibt es  in Oedeme einen Spieltag der weiblichen D-Jugend Regionsliga. Unter anderem treten neben dem HVL die Mannschaften aus Adendorf, Dannenberg, Lachte-Lutter und Oldau Ovelgönne an. Um 10.00 Uhr trifft der HVL-Nachwuchs auf die SG Adendorf/Scharnebeck und um 12.30 Uhr auf den TuS Oldau Ovelgönne.

Den Abschluss des Wochenendes bestreiten am Sonntag um 17.45 Uhr die Oldies der 3. Herren gegen die zweite Vertretung der SG Südkreis Clenze. Die Gäste sind mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, während der HVL drei Siege einfahren konnte. Natürlich wollen die Oldies auch weiterhin ungeschlagen bleiben! Statt Grillwurst gibt es diesen Sonntag nach dem Spiel – egal ob Sieg oder Niederlage  -übrigens  Pizza und Bier!

Forza HVL!!

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren