2/3.11.19 Volles Programm in der Sporthalle Oedeme

Reichlich Handball gibt es wieder am kommenden Wochenende beim HVL. Den Auftakt macht am Samstag um 13.15 Uhr die zweite C-Jugend in ihrem ersten Spiel in der Regionsliga Nord gegen die HSG Seevetal.

Um 17.00 Uhr trifft danach  die 2. Damenmannschaft des HVL als Tabellenführer der Regionsklasse 1 auf den Tabellenletzten Bleckede/Neetze. Vom Papier her eine Pflichtaufgabe.

Um 19.00 Uhr möchte dann die zweite Herrenmannschaft des HVL im Topspiel der Regionsoberliga gegen die bisher noch ungeschlagene SG Luhdorf/Scharnebeck gerne punkten, um auch der 1. Mannschaft beim Ziel Aufstieg behilflich zu sein. Trainer Tristan Scharnhop kann dabei auf die spielfreien A-Jugendlichen zurückgreifen,

sollte aber vor den Luhdorfern gewarnt sein, die mit Jakob Landenfeld und Leon Georg Hinrichs zwei Toptorjäger in ihren Reihen haben und in dieser Saison bisher alle fünf Spiele sicher gewonnen haben.

Sonntag vormittag bestreitet  die männliche E-Jugend des HVL ihre ersten Spiele in der Regionsoberliga. und zwar um 10.00 Uhr gegen Nettelkamp, um 12.30 Uhr gegen Örtzetal. Dazwischen gibt es dann um 10.50 Uhr noch die Partei Örtzetal gegen Tostedt.

Um 15.00 Uhr am Sonntag trifft  die weibliche A-Jugend als ungeschlagener Tabellenführer der Landesliga Nord auf den Tabellenvierten Hagener SV aus dem Landkreis Cuxhaven.

Den Abschluss am Sonntag bestreiten die Oldies der dritten Herren um 17.45 Uhr im Heimspiel gegen Ebstorf. Auf der Ebstorfer Bank sitzt mit Uwe Schöps ein ExHVLer und auch ansonsten kennen sich die Mannschaften aus zahlreichen Begegnungen gut. Bisher gab es allerdings in dieser Saison für die Gäste auswärts

noch keine Punkte. Das soll nach dem Willen des HVL so bleiben, zumal nach dem Spiel ein “Abgrillen” ansteht, damit die Wurst und Biervorräte mal abgeschmolzen werden!

Auf gehts HVL!!

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren