Oberligaspiel der HVL-Damen verlegt!!

Die Fans, die sich schon auf einen Besuch des Derbys Tostedt gegen den HVL in der Oberliga-Nordsee gefreut haben, müssen sich noch etwas gedulden. Wegen „Corona-Alarm“ und Verletzungen haben die Gastgeber eine Verlegung beantragt und nun findet das Spiel nicht am Samstag, sondern erst am Donnerstag, 2.11. um 20.15 Uhr in Tostedt statt. Einerseits keine ideale Terminierung, da die HVL-Mädels schon 48 Stunden später in Neerstedt antreten müssen, andererseits für den kleinen HVL-Kader auch Zeit zum Verschnaufen.

So gibt es an diesem ersten Ferienwochenende nur ein Spiel: Die erste Herren tritt am Samstag um 18.30 bei der 2. Vertretung des MTV Vorsfelde in Wolfsburg an. Dort ist der HVL klarer Favorit. Die Gastgeber, die in Linksaußen Max Hoffmann ihren torgefährlichsten Spieler haben, konnten bisher nur ein Spiel gewinnen und das lag offenbar in erster Linie daran, dass die Mannschaft beim Sieg gegen Wittingen Unterstützung aus der 1. Mannschaft hatte, die momentan Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen ist. So wirkte unter anderem der gebürtige Dannenberger und ehemalige Lüneburger Jugendspieler Paul Ludwig mit und erzielte alleine sieben Treffer. Das wird an diesem Samstag nicht so sein, weil die 1. Herren der Gastgeber selber am Samstag um 17 Uhr zum Derby beim HSV Warberg/Leim antreten muss.

Das nächste Heimspiel der HVL Teams ist dann am Samstag, 28.10. um 17 Uhr für die HVL-Damen das „Heidederby“ gegen die HSG Heidmark.

Allen einen guten Start in die Herbstferien!!

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren