mB zwar verloren, aber gutes Spiel gemacht.

Landesliga

Gegner:               Buxtehuder SV

25:38 (15:20)

Leider führte der große Einsatz der Mannschaft nicht zum Sieg, aber die Leistung eines jeden Spielers und der Mannschaft insgesamt ist ein großer Erfolg. Den körperlich überlegenen Gegnern wurde eine verbesserte Abwehrleistung entgegengesetzt und im Angriff wurden die persönlichen Stärken und viel Mannschaftsgeist eingesetzt.

Die ersten 14 Spielminuten war die Partie ausgeglichen. In der 14. Spielminute wurde dann die einzige 2-Minuten-Strafe des Spiels gegen den Gastgeber verhängt. In Unterzahl zog der Gast aus dem Alten Land mit 4 Toren davon. Dieser Vorsprung konnte der HVL zwar zunächst nicht größer werden lassen, doch wurde spätestens in der zweiten Halbzeit, dass die Aufholjagd sehr viel Kraft kostete.

Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild. Ein mit vollem Einsatz kämpfender HVL gegen einen sicher agierenden Buxtehuder SV, der in der Abwehr verschiedene Formationen wählte. Ab der 40. Spielminute verließen den HVL dann die Kräfte. Zudem fiel mit Frithjof Lücking zeitweilig einer der erfolgreichsten Torschützen aus und später zudem Fynn Hansen, der der Abwehr Stabilität gab.

Es spielten:

Malte Arians (Tor), Leonhard v. Freymann (7), Lennard Wiethe (7), Frithjof Lücking (6), Mitja Mailänder (2), Phil Basting-Neumann (2), Fynn Hansen (1), Simon Ambroselli, Jasper Hesse

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren