III. Herren bleibt ungeschlagen

Auch im siebten Spiel der Regionsklasse blieben die Oldies   am Sonntag als Aufsteiger in der Regionsklasse ohne Punktverlust. Vermutlich wird  die Meisterschaft in den beiden Spielen gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien TSV Bienenbüttel am 8.3. und 21.3 entschieden. Am Sonntag jedenfalls hatte der HVL gegen den Vorletzten TSV Auetal  – anders als im Hinspiel – wenig Mühe. Bereits nach 12 Minuten stand es insbesondere Dank einer sicheren Abwehr mit einem guten Niclas Tran im Tor 10-1! Es wurde dann fleissig durchgewechselt, Halbzeitstand 18-6. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild: die tapfer kämpfenden Gäste bissen sich an der Abwehr und dem Torwart des HVL die Zähne aus und vorne kam der HVL durch schnelles Spiel aus der Abwehr zu einfachen Toren. Ergebnis der 2. Halbzeit : 19-4, Endstand also 37-10.

Ein Lob geht an das Schierigespann Sorgenfrey/Lehmann aus Gellersen, die in der fairen Partie mit drei gelben Karten und sechs Siebenmetern auskamen.

Für den HVL spielten: Tran mit starker Leistung 60 Minuten im Tor, so dass Gabbert und Gärtner sich auf der Bank von der anstrengenden Woche erholen konnten, Hooper (4), Strunk, Krause (4), Scharnhop (4), Brandt (4), Siegismund (2), Dorka (8), Gawlitta, Strauss (5), Wilken (3), Borbe (3) und als Headcoaches Langmach und Herkes

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren